Xmas-Dinner 2023

When the family comes together. Fröhlicher Jahresausklang an unserem Lions-Weihnachtsabend. Nach ein paar sympathischen Bowling-Runden im Bowling-Marzili erfreuten wir uns am feinen Fondue im Restaurant Dampfzentrale.

Das Weihnachtsessen 2023 startete sportlich-beschwingt bei einer Partie Bowling unterhalb der Monbijou-Brücke. Bowling ist das perfekte Gruppen-Happening bei dem man gemütlich etwas apéröölen, spielen und sich austauschen kann.

Und so ist unser 15er-Lions-Rudel anschliessend gut gelaunt einige Schritte spaziert und schon waren wir im coolen Winterzelt der Dampfzentrale angelangt. Dank Cheminée-Ofen im Zelt und zusätzlichen Elektro-Ofen herrschte eine kuschlige Stimmung mit einem schönen Ausblick auf die winterliche Aare draussen. Die freundliche Bedienung und das feine Fondue machten den Abend perfekt.