Pasta - basta!

An diesem Dienstagabend im Februar haben die Löwinnen und Löwen einmal mehr ihre Kochkünste und guten Geschmack bewiesen. In der Pasta-Manufaktur "La Marra" in der Länggasse haben wir uns ein feines Znacht und auch den Daheimgebliebenen ein leckeres Mitbringsel (oder Valentins-Geschenk) gezaubert.

Mit einem feinen Apéro wurden wir im schönen La Marra begrüsst und in die Kunst des Pastamachens eingeführt. Nach der Instruktionsrunde habt die elf Mann und Frau starke Küchenfraktion des LC Herzli, Blüemli, Möndli, Rundumeli und viele weitere köstliche, gefüllte Pasta hergestellt, als wenn sie sonst nichts anderes machen würden. 

Beim abschliessenden Znacht am grossen Tisch konnten wir Pasta der Profis geniessen - che buono! So blieb alle selbstgemachte Pasta übrig zum nach Hause nehmen.