Lions on slopes - Ski-Weekend in Grindelwald

Vom 26. bis 28. Januar fand erneut unser "legendäres" Ski-Weekend in Grindelwald statt. Bei schönstem Winterwetter, jedoch etwas wenig Schnee genossen wir zwei super Tage im schönen Grindelwald.

Die Schneesport-Abteilung des LC BB umfasste dieses Jahr neun Mitglieder, wobei ein starker weiblicher Überhang festzustellen war. Wir hoffen schwer, dass sich die männlichen Ski- und Snowboardfahrer für nächstes Jahr zahlreicher anmelden.

Dies tat der guten Stimmung jedoch überhaupt keinen Abbruch - ganz im Gegenteil! Dank dem Local Guide Corina waren wir immer bestens informiert wo man sich zu einem nächsten "Stärkungs-Getränk" trifft. Nach einem superschönen ersten Tag auf der First-Seite gab's einen echten "Sundowner" bei kitschig schönem Sonnenuntergang. Die verdiente Stärkung beim Nachtessen genehmigten wir uns im Restaurant Alpenblick. 

Um möglichst viel vom Sonntag zu profitieren fanden sich alle Löwinnen und Löwen früh auf dem Männlichen ein zum zweiten Ski-Snowboard-Tag. Bei sportlich griffiger Piste erkundeten wir das grossflächige Jungfrau-Männlichen-Gebiet und meisterten selbst Hundschopf und Minsch-Kante ganz locker. 

Wir freuen uns bereits jetzt auf's nächste Ski-Weekend mit hoffentlich noch mehr Lions.