Chlouse Lunch auf dem Stärnemärit

Der Stärnemärit auf der kleinen Schanze hat sich die letzten Jahre bewährt für einen gemütlichen Chlouse-Umtrunk unter Löwinnen und Löwen. Dieses Mal haben wir uns nun für den Mittag anstelle des Abends entschieden....und es war genauso zfride!

Bei angenehmen Temperaturen und schönem Winterwetter haben sich zwölf Mitglieder unseres LC oben beim Pavillon auf der kleinen Schanze zu einem gemütlichen Lunch mit Glühwein am Mittag getroffen. Der Stärnemärit ist ja eine kulinarische Oase und so konnte jedermann/-frau zwischen Bingo-Bongo Burger, Flammkuchen, Raclette, Asia Noodles undsoweiterundsofort auswählen. Toll war auch, dass unser neues Mitglied Frédéric Beer mit dabei war - welcome to LC Bern Bubenberg.